Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 8. Dezember 2014

Gestohlener Audi in Lindau sichergestellt

Einen in Belgien entwendeten PKW mit aktueller italienischer Zulassung konnten Schleierfahnder am vergangenen Wochenende auf der A 96 nahe Lindau aus dem Verkehr ziehen und sicherstellen.

Der 34-jährige Fahrer hatte sich den AUDI A 4 von einem ebenfalls in Italien wohnhaften Freund für eine Besuchsreise nach Deutschland ausgeliehen. Vom besagten Diebstahl will er angeblich keinerlei Kenntnis gehabt haben.
Allerdings stellten die Beamten bei der Überprüfung seines vorgewiesenen italienischen Führerscheines diverse Kriterien fest, die den konkreten Verdacht auf eine Dokumentenfälschung aufkommen ließen. Zudem stellte sich anhand weiterer Ermittlungen heraus, dass für den PKW keine gültige Haftpflichtversicherung mehr bestand. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, die Ermittlungen dauern noch an. (PIF Lindau)


Tags:
polizei diebstahl pkw fälschung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lenka
The Show
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Imagine Dragons
Radioactive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum