Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 10. August 2015

Gemäldedieb in Lindau unterwegs

Am Sonntagabend stellte in der Fischergasse eine Ladenbesitzerin fest, dass zwei vor ihrer Kunsthandlung ausgestellte Bilder von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurden.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro; es handelte sich um selbstgemalte signierte Aquarellbilder, die sich in einem quadratischen, 40 Zentimeter großen Aluminiumrahmen befanden. Als Motiv wurden kubische Formen in roter, gelber, grüner und blauer Farbe angegeben. Angaben zum Täter konnte bisher niemand machen, weshalb die Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 um Hinweise zum Diebstahl der Kunstwerke zwischen 18 und 19 Uhr bittet.
(PI Lindau(B)


Tags:
polizei diebstahl bilder kunsthandlung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Achtung
Marie
 
Meghan Trainor
NO
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum