Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 1. März 2020

Flucht nach Unfall in Lindau

Am Samstagabend, gegen 19:20 Uhr fuhren auf der B 31 in Richtung Friedrichshafen zwei PKW hinter einem LKW. Der hintere PKW setzte, nachdem kein Gegenverkehr erkennbar war, zum Überholen an.

Als er schon auf der Gegenfahrbahn war, zog der vordere Pkw ebenfalls nach links, um den Lkw zu überholen. Der hintere PKW-Führer musste sein Fahrzeug so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über selbiges verlor, sich um 360 Grad drehte und gegen die Leitplanke stieß. Der vordere PKW entfernt sich daraufhin, wobei schwer einzuschätzen ist, ob er den Unfall mitbekommen hat. Der verunfallte PKW war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Polizei Lindau bittet um Hinweise auf den unbekannten, flüchtigen PKW.
(PI Lindau)


Tags:
flucht unfall leitplanke allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pharrell Williams
Happy
 
Nico Santos
Rooftop
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum