Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 16. Januar 2017

Festnahme nach Diebstahl

Am Samstag, 14.01.2017, konnte ein 31-jähriger Slowake nach dem Diebstahl eines Handys festgenommen werden.

Der 31-Jährige hatte sich zuvor im nicht öffentlichen Bereich eines Schuhgeschäfts zu schaffen gemacht, was Angestellte des Geschäfts allerdings bemerkt hatten. Nachdem bereits ein unbeteiligter Bürger versucht hatte, den Dieb festzuhalten, lief dieser weiter davon und konnte letzten Endes durch eine zufällig vor Ort befindliche Streife der Bundespolizei vorläufig festgenommen werden. Der couragierte Bürger erlitt durch sein beherztes Eingreifen eine Beule am Kopf. Bei der Durchsuchung der Person kamen zwei entwendete Smartphones sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel zum Vorschein.
Der 31-Jährige wurde nach Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder auf freien Fuß gesetzt und erhält nun mehrere Anzeigen.
(PP Schwaben Süd/West, st)


Tags:
Diebstahl Festnahme Smartphones


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
 
James Blunt
Love Me Better
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum