Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Betrugsversuch in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 26. November 2021

Falscher Polizeibeamte ruft in Lindau an

Ein 66-Jähriger aus Lindau teilte am Donnerstagmittag, der Lindauer Polizei mit, dass er von einem sogenannten falschen Polizeibeamten angerufen wurde.

Der Anrufer  gab sich als Kripo-Beamter aus, sagte aber nicht, von welcher Dienststelle er anrufen würde. Angeblich hätte es einen Raubüberfall im näheren Umkreis gegeben. Als der 66-Jährige dem Anrufer sagte, dass er ein falscher Polizeibeamter sei, legte dieser wieder auf.

 


Tags:
Betrug Falscher Polizist Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
 
Lara Fabian
I Will Love Again
 
Tiësto & KAROL G
Don´t Be Shy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum