Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Exhibitionismus (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 17. März 2019

Exhibitionistische Handlung in Lindau

15-jähriges Mädchen wurde durch die Stadt von Mann verfolgt

Am Samstagmittag, gegen 12:00 Uhr, wurde ein 15-jähriges Mädchen im Kälberweidweg Opfer eines Exhibitionisten. Der bislang noch nicht identifizierte Mann fuhr der 15-jährigen mit dem Fahrrad entgegen. Bereits beim Herannähern des Täters bemerkte sie, dass er seine Hose geöffnet hatte und sexuelle Handlungen an seinem Geschlechtsteil durchführte. Einige Meter nachdem er an ihr vorbei gefahren war, hielt der Exhibitionist an, stieg von seinem Fahrrad ab und blickte dem Mädchen hinterher. 

Die Geschädigte lief daraufhin über die Rainhausgasse in die Hundweilerstraße. Dort kam ihr der Unbekannte erneut mit dem Fahrrad entgegen und führte dieselben Handlungen erneut an sich durch. Nachdem das Mädchen nach Hause geflüchtet war, wurde anschließend die Polizei verständigt. Beim Täter handelt es sich um einen Mann in einem Alter um die 35 Jahre. Er ist großgewachsen, schlank und hatte eine helle bis blasse Hautfarbe. Zum Tatzeitpunkt trug er eine blaue Jeanshose, eine schwarze Jacke mit neongelbem Innenfutter der angebrachten Kapuze, er trug eine dunkle Schirmmütze und eine sportliche Sonnenbrille. Er benutzte zur Tat ein schwarzes Mountainbike. Auffallend ist hier eine am Rahmen angebrachte weiße Trinkflasche. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ. Die Polizei Lindau bittet daher um Ihre Mithilfe. Wer sachdienliche Hinweise zum Täter, dem Fahrrad oder einem, der Polizei noch nicht bekannten Vorfall, der in Zusammenhang stehen könnte, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Lindau unter Tel. 08382/910-0 zu melden. (PI Lindau)


Tags:
Exhibitionismus Verfolgung Fahrrad Suche



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bezirk Schwaben spendet für Autismusprojekt Sonthofen - Schwaben unterstützt die Lebenshilfe mit 2.500 Euro
Die Arbeit, die hier mit Menschen mit Autismus geleistet wird, ist etwas ganz Besonderes“, betonte Fischens Bürgermeister und Bezirksrat Edgar Rölz bei ...
Sonthofen und Neuburg trennen sich 1:1 - Spitzenspiel der Landesliga endet mit Unentschieden
Es war ein Spitzenspiel nach dem Geschmack der Zuschauer, die den 1.FC Sonthofen und auch den VfR Neuburg mit stehenden Ovationen verabschiedeten. Gut 450 Besucher sahen ...
Suchaktion nach Mann (75) bei Viehscheid in Oberstaufen - Vermisster war mit dem Zug nach Hause gefahren
An diesem Viehscheid-Wochenende hatte die Polizei in Oberstaufen mehrere Einsätze zu verbuchen. Darunter eine aufwändige Vermisstensuche, welche sich ...
Größere Suchaktion in Sonthofen - Vermisstensuche von Polizei und Feuerwehr
Eine umfangreiche Vermißtensuche wurde am gestrigen Donnerstag seitens der Polizei und der Feuerwehr durchgeführt. Eine Seniorin wurde als abgängig ...
Eddy - Zuflucht für Tiere Kempten Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Mein Name ist Eddy, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich an ein nettes Ehepaar vermittelt. Leider mussten sie mich schweren Herzens ...
BDM sucht das Gespräch mit Landrat Weirather - Tierschutz, die Blauzungenkrankheit und sauberes Trinkwasser waren ein Thema
Tierschutz, die Blauzungenkrankheit und die Nitratbelastung im Wasser - diese drei Themen brennen den Unterallgäuer Landwirten derzeit unter den Nägeln. ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
 
Pizzera & Jaus
kaleidoskop
 
Morten Harket
Scared Of Heights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum