Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
+++ UNWETTER IM ALLGÄU: Autos stehen bei Rettenberg teils bis zur Motorhaube im Wasser +++
WELTGESCHEHEN
USA wollen Corona-Reisebeschränkungen vorerst nicht lockern
Washington (dpa) - Die USA wollen die wegen der Corona-Pandemie verhängten Einreisebeschränkungen für Reisende aus Europa und anderen Staaten vorerst nicht aufheben. «Wegen der Delta-Variante werden wir die bestehenden Reisebeschränkungen an dieser Stelle beibehalten», sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Montag.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 26. März 2015

Exhibitionist in Lindau aufgefallen

Am frühen Mittwochmorgen wurde ein Mann in der Nähe eines Discounters in der Kemptener Straße beobachtet, wie er an seinem Glied manipulierte. Der unbekannte Mann wurde von der weiblichen Geschädigten angesprochen und ergriff umgehend die Flucht.

Er floh in Richtung der nahegelegenen Tankstelle. Er wurde von der Frau, wie folgt beschrieben: 180 cm groß, Brille, normale Statur, ca. 50 Jahre. Kleidung: Jeans, eventuell trug er eine schwarze Jacke. Zeugen werden gebeten sich unter der Tel. Nr. 08382 /910-0 mit der Polizei Lindau (B) in Verbindung zu setzen. (PI Lindau)


Tags:
polizei exhibitionist hinweise flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blake Shelton
Minimum Wage
 
JC Stewart
I Need You To Hate Me
 
Tix
Fallen Angel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum