Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Zug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 20. September 2016

Endstation Lindau: 48-jährigen Rumänen am Bahnhof aufgegriffen

Das Ende seiner Reise war für einen 48-jährigen Rumänen der Lindauer Hauptbahnhof, nachdem er von den Schleierfahndern kontrolliert wurde.

Nach ihm wurde gesucht, weil er den Bewährungsauflagen nicht nachgekommen und untergetaucht war. Ihn erwartet eine Freiheitsstrafe von neun Monaten.
(Polizeiinspektion Fahndung Lindau)


Tags:
Lindau Bahnhof Kontrolle Untergetaucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lion Cayden
Feelings
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
 
Londonbeat
I´ve Been Thinking About You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum