Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Eishockey: Benjamin Arnold kommt aus Königsbrunn zum EV Lindau
08.06.2012 - 10:56
Der Bayernligist EV Lindau hat seinen Kader in dieser Woche gleich um sechs Mann erweitert. Dabei steht mit Benjamin Arnold der erste neue Feldspieler der kommenden Saison fest.
Der 24jährige kommt vom Bayernliga- Konkurrenten ESV Königsbrunn, wo er seit 2006 spielte. „Er kann eine wichtige Stütze auf dem Eis und auch in der Kabine werden. Wir hatten sehr gute Gespräche“, sagt Trainer Pavel Mojtek über Arnold, der vergangene Saison in einer schwierigen Situation in Königsbrunn die Mannschaft als Kapitän in die Play- Offs führte. Verlängert haben außerdem Tobias Fuchs, Sascha Paul, Bernhard Leiprecht, Philipp Lambert und Manuel Merk.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum