Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Einbruch in Tabakbörse heute Morgen - Polizei sucht Täter
22.04.2013 - 17:09
In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 01.55 Uhr, wurden von einer Zeugin 2 Männer dabei beobachtet, wie sie sich durch einen Durchstieg aus der "Tabakbörse" am Reichsplatz ins Freie zwängten und zu Fuß flüchteten.
Die Zeugin mutmaßte einen Einbruchdiebstahl und verständigte die Polizei. Bei einer sofortigen Nachschau bestätigte sich der Verdacht. Die beiden hatten sich gewaltsam durch einen aufgebrochenen Spalt Zutritt in die Räumlichkeiten des Fachgeschäftes verschafft und dort diverse Zigaretten und einen kleinen Bargeldbetrag entwendet. Beim Ausstieg und der anschließenden Flucht wurden die Täter gesehen.

Beide Männer waren ca. 175 cm groß und schlank, dunkel gekleidet und trugen jeweils einen schwarzen Rucksack am Rücken. Einer der beiden hatte eine graue Mütze auf. Die ermittelnde Lindauer Kripo sucht weitere Zeugen zu diesem Vorfall und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08382/910-0. (KPS Lindau)

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum