Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 25. August 2016

Einbrecher scheitern an Tür zu Lindauer Gymnasium

Unbekannte Täter hebelten am Valentin-Heider-Gymnasium ein Fenster auf und stiegen in die Küche der Schule ein. Von der Schulküche aus aber war ihnen der weitere Zugang zum Schulgebäude verwehrt.

Der oder die Täter scheiterten an einer massiven Stahltüre und zogen letztlich ohne Beute wieder ab. Da derzeit Sommerferien sind, ist die Tatzeit völlig offen. Als gesichert gilt, dass das Fenster am Mittwoch, 17. August, noch unbeschädigt war. Entdeckt wurde der versuchte Einbruch schließlich am Mittwochnachmittag, 24. August. 
Entwendet wurde nichts, der Schaden an dem aufgehebelten Fenster beläuft sich auf rund 500 Euro.
(KPS Lindau)


Tags:
polizei einbruch schule tür


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Celeste
Stop This Flame
 
Shawn Mendes
There´s Nothing Holdin´ Me Back
 
Sigrid
Mine Right Now
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum