Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Charlie Adams, Dustin Whitecotton (Trainer), Dylan Quaile
(Bildquelle: AllgäuHIT | Norbert Kolz)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 29. August 2017

EV Lindau: Neuzugänge sollen Klassenerhalt sichern

Die EV Lindau Islanders haben am Montagabend zwei Neuzugänge vorgestellt. Kanadier Dylan Quaile und Amerikaner Charlie Adams werden als wichtige Stützen des Eishockey-Oberligisten angesehen. Sie sollen mithelfen, den Klassenerhalt der Mannschaft vom Bodensee zu sichern.

Quaile ist Verteidiger und wechselt von den Harzer Falken aus der Oberliga Nord nach Lindau, Mittelstürmer Adams wechselt vom Nord- Oberligisten Wedemark Scorpions zu den Islanders.

Trainer Dustin Whitecotton sieht in der Entscheidung für die neuen Jungstars das Ergebnis wochenlanger Zusammenarbeit von vielen Beteiligten. Ein umfangreiches Netzwerk habe das bestmögliche Ergebnis gebracht, am Ende habe man genau das gefunden was gesucht wurde.

Mittlerweile sind 11 neue Spieler im Team, diese müssen integriert werden, so Dustin White Cotton, Ziel sei der Klassenerhalt.

Für den 28. September kündigte Vorstandsvorsitzender Bernd Wucher einen neuen Sponsor an, der die Sponsorentätigkeit um 30 % erhöhe.


Tags:
eishockey islanders bodensee sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Silbermond
Offenes Buch
 
Mattafix
Big City Life
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum