Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Lucas Di Berardo von den EV Lindau Islanders
(Bildquelle: Florian Wolf)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 5. Dezember 2018

EV Lindau Islanders verabschieden ihren Torhüter

Wie bereits angedeutet, teilen die EV Lindau Islanders heute mit, dass der Lindauer Torhüter Lucas Di Berardo mit der Nummer 31 die Saison leider vorzeitig beenden muss.

Nachdem er sich die Schulter im Spiel gegen Sonthofen ausgekugelt hat, wurde bei einem anschließenden MRT festgestellt, dass diese doch mehr beschädigt wurde als zunächst angenommen. Eine Operation war dadurch unvermeidbar und wurde bereits durchgeführt.

„Lucas bekommt von uns alle Zeit um sich richtig zu erholen. Vielleicht ist es im Rahmen des Möglichen, dass er uns am Ende der Saison wieder im Training zur Verfügung steht“, so Bernd Wucher, 1. Vorstand der EV Lindau Islanders.

„Wir wünschen ihm hiermit eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.“ Die Back-Up Position hinter David Zabolotny wird vorerst mit Förderlizenzspielern der Kooperationsgemeinschaften abgedeckt. Sollte sich am Markt noch eine Möglichkeit ergeben, so werden die Verantwortlichen des Vereins dies entsprechend prüfen.(pm)

 


Tags:
Torhüter EV Lindau Islanders Saison Eishockey


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tiësto
Lay Low
 
Pharrell Williams & Miley Cyrus
Doctor (Work It Out)
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum