Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 7. Mai 2020

Dreister Diebstahl in Lindauer Verbrauchermarkt

Ein 32-jähriger Lindauer verwickelte in einem Verbrauchermarkt in der Lagerhausstraße am Mittwochnachmittag, 06.05.2020, gg. 15:45 Uhr, eine 34j-ährige Lindauerin in ein Gespräch. Während des Gesprächs entwendete der 32-Jährige die Geldbörse der Dame.

Als die Geschädigte den Diebstahl bemerkte, setzte sie die Kassiererin in Kenntnis von dem Verlust und verließ den Markt. Der 32-Jährige betritt etwa nach einer Viertelstunde wieder den Markt und will Wein und Zigaretten kaufen. Bezahlen wollte er mit der Debit-Karte der Dame. Die Kassiererin fragte nach, woher die Debit-Karte stammt. Der 32-Jährige meinte, dass die Karte seiner Tante gehören würde. Daraufhin meinte die Kassiererin, dass der 32-Jährige die PIN eingeben soll, die dieser jedoch nicht eingeben konnte. Der Täter bezahlte den Wein mit Kleingeld, die Zigaretten konnte er nicht zahlen. Die Debit-Karte ließ der 32-jährige bei dem Einkaufsmarkt zurück und entfernte sich in Richtung Berliner Platz. 
(PI Lindau)


Tags:
dienstahl laden polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Smash Mouth
All Star
 
Loi
Gold
 
Opm
El Capitan
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum