Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 17. April 2015

Drei schwer Verletzte nach Unfall bei Lindau

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr fuhr eine 19-Jährige aus Kreßbronn mit ihrem BMW Mini auf der Straße von Bechtersweiler kommend in Richtung Lindau-Unterreitnau.

Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme fuhr die junge Frau auf Höhe des alten Pestfriedhofes nach links und prallte frontal in einen entgegenkommenden Renault Twingo, in welchem zwei Personen im Alter von 55 und 81 Jahren saßen. Während der Twingo in die Böschung geschleudert wurde, blieb der BMW quer auf der Fahrbahn stehen. Von den beiden Insassen des Twingo wurde eine Person mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden anderen Personen kamen jeweils mit einem Sanka ins Lindauer Krankenhaus. Alle drei erlitten mittelschwere Verletzungen. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf insgesamt etwa 20.000 Euro. Weil die Fahrbahn trotz Reinigung noch leicht ölverschmiert war, stellte das THW Lindau entsprechende Warntafeln auf. 
(PI Lindau)


Tags:
polizei unfall schwerverletzt böschung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
 
Shouse
Love Tonight (Edit)
 
Nelly Furtado
Try
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum