Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 8. Oktober 2017

Drei Schwerverletzte nach Unfall in Lindau-Unterreitnau

Am Samstagnachmittag ist ein Auto in Unterreitnau bei Lindau am Bodensee gegen eine Hauswand geprallt. Alle drei Insassen kamen mit schweren inneren Verletzungen in eine Klinik.

Die drei Insassen im Alter von 19-25 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Am Steuer saß der 25-jährige Fahrer und neben ihm sein 24-jähriger Beifahrer. Beide Männer erlitten innere Verletzungen unbekannten Ausmaßes und wurden umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die 19-jährige Frau auf dem Rücksitz des PKW war zunächst im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem sie durch die eingesetzten Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, wurde auch sie mit inneren Verletzungen unbekannten Grades und einem schweren Schädel – Hirn – Trauma ins Krankenhaus transportiert und dort notoperiert. Sie schwebt derzeit noch in Lebensgefahr.

Das Unfallfahrzeug trug einen Totalschaden davon und auch die Hauswand war nicht unerheblich beschädigt. (PI Lindau)


Tags:
unterreitnau unfall bodensee hauswand


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Freya Ridings
Castles
 
AC/DC
Thunderstruck
 
Thorsteinn Einarsson
Symphony
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum