Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 14. November 2013

Diebstahl am Bodensee

Gestern gegen 10.15 Uhr kam in der Wackerstraße in Lindau am Bodensee ein unbekannter, etwa 55 jähriger Mann mit ungepflegter Erscheinung auf einen älteren Mann zu, der gerade sein Auto einparkte. Er zeigte ihm eine Zwei-Euro-Münze und der spätere Geschädigte glaubte, der Mann wolle Geld wechseln.

Er öffnete die Fahrertür und zog seinen Geldbeutel aus der Tasche. Der Fremde lehnte sich daraufhin in sein Auto und verdeckte ihm die Sicht auf den Geldbeutel mit einer grauen Plastikkarte. Weil er ihm gar zu nahe kam, schob der Geschädigte den Mann dann aus seinem Auto, worauf dieser wortlos verschwand. Erst eine Stunde später wurde das Fehlen von mehreren Geldscheinen festgestellt. (PI Lindau)

 

 


Tags:
diebstahl bodensee trickdieb polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies
Rise
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Lost Frequencies
Rise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum