Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Badegast wird in Lindauer Therme ausgeraubt
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 9. Januar 2022

Dieb schlägt in Lindauer Therme zu

In der Lindauer Therme wurde ein Badegast bestohlen. Er hatte seinen Schlüssel in seinen Rucksack gesteckt und diesen im Badebereich auf einer Liege abgelegt.

Als er aus dem Wasser kam stellte er fest, dass sein Rucksack fehlte und der Dieb auch seinen Spind durchsucht und seinen Geldbeutel, eine Tasche, Kleidungsstücke und das Handy gestohlen hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich circa auf 700 Euro.  Die Ermittlungen laufen. Es gibt Videoaufzeichnungen, die den noch unbekannten Dieb bei der Tat zeigen.  


Tags:
Dieb Diebstahl Lindauer Therme Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DNCE
Move
 
Henry And The Waiter
Over the Rainbow
 
Max Giesinger
Taxi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum