Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 5. Mai 2020

Coronaparty in Lindau aufgelöst

Gegen 02.30 Uhr wurde die Lindauer Polizei durch Anwohner informiert, dass irgendwo in der Nachbarschaft auf der Insel eine lautstarke Party stattfinden soll. Personen würden auf einer Dachterrasse feiern und jetzt auch noch anfangen laut zu singen. Bei Eintreffen der Streifen konnten diese die Feier auch deutlich vernehmen.

Als sie dann die Feierörtlichkeit erreichten, stellten sie eine große Geburtstagsfeier mit insgesamt acht Beteiligten fest. Alle, im Alter zwischen 24 - 57 Jahren, waren deutlich alkoholisiert. Sie hatten seit ca. 18 Uhr gegrillt und gefeiert, obwohl dies einen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz darstellt.

Somit kommt neben einer Anzeige wegen Ruhestörung für das Geburtstagskind auf jeden Anwesenden eine zusätzliche Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz in Höhe von 150 Euro zu.
(PI Lindau)


Tags:
Polizei Coronavirus Party Straftat


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Didn´t I
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum