Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
Rainer Blaschke, Frau Petra und die beiden Kinder Paula und Emil mit Kundenbetreuerin Christina Klöpf (2.v.re.) und Marketingchef Dieter Schacherer (re.)
(Bildquelle: (c) BodenseeBank )
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 29. März 2018

BodenseeBank-Kunde gewinnt USA-Reise

Die Überraschung war groß, denn damit hatte Rainer Blaschke nicht gerechnet: Beim Gewinnsparen der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken erzielte der Lindauer in der März-Jubiläumsauslosung einen Hauptgewinn – eine Reise auf der legendären „Route 66“ im Wert von 3000 Euro. Eigentlich habe die ganze Familie gewonnen, meinte Blaschke bei der Gewinnübergabe, denn er nehme, seit er vor vier Jahren Kunde der BodenseeBank wurde, stets mit vier Losen am Gewinnsparen teil. Somit konnten sich auch seine Frau Petra und die beiden Kinder Paula und Emil über den Reisegutschein freuen, den Kundenbetreuerin Christina Klöpf (2.v.re.) und Marketingchef Dieter Schacherer (re.) dieser Tage in der Hauptstelle der BodenseeBank in Lindau überreichten. Da die Familie schon länger „von einem gemeinsamen Urlaub am Meer träumt“, will Blaschke den Gutschein nun für eine solche Reise verwenden.

Sparen, gewinnen und helfen“

Von monatlich fünf Euro werden vier Euro gespart – ein Euro ist dann der Einsatz, der solche Gewinne möglich macht. Das Gewinnsparen des VR Gewinnsparvereins Bayern eV, das seit der Gründung in den Fünfzigerjahren seinem Motto „Sparen, gewinnen und helfen“ treu geblieben ist, feiert heuer sein 66-Jähriges Bestehen. Daher winken im Jubiläumsjahr lukrative Sonderpreise wie 66 Mini Cabrios, 66 Elektroroller und 66 Roadtrips auf der „Route 66“. 

Die „sichersten“ Gewinne bei der Verlosung erzielen allerdings die gemeinnützigen und karitativen Einrichtungen, denn ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen zugute. Dadurch konnten im vergangenen Jahr allein in Bayern rund zwölf Millionen Euro an Spenden vergeben werden. (Ulrich Stock)


Tags:
bodenseebank gewinnsparen route66reise allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie Goulding
Power
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
King & Potter
Berlin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum