Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunkener randaliert auf der Insel
16.11.2011 - 08:32
In der Nacht zum Mittwoch ging bei der Polizei Lindau zunächst die Mitteilung ein, dass ein junger Mann im Bereich der Hinteren Fischergasse auf ein Vordach geklettert war und im Anschluß daran auf ein darunter geparktes Fahrzeug gesprungen sei.
Trotz einer sofortigen Fahndung konnte der Täter zunächst nicht angetroffen werden. Kurz darauf hörte ein Anwohner im Bereich des Brettermarktes, dass an einer Pension eine Scheibe eingeschlagen wurde. Im Hinterhof der Pension konnte der Täter durch die Beamten gestellt und vorläufig festgenommen werden. Da er sich bei der Tat verletzt hatte, mussten seine Schnittverletzungen durch den Rettungsdienst versorgt werden. Bei dem Täter, der stark alkoholisiert war, handelt es sich um einen 18 jährigen Auszubildenden aus dem Raum Altötting, der sich zur Zeit in Lindau aufhält.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum