Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 

Betrunkener leistet Widerstand
20.08.2011 - 18:33
Am Freitag wurde ein 20 jähriger Mann aus dem Kreis Ravensburg, der volltrunken war, aus dem Festgelände an der von Behring Straße gewiesen.
Da er trotzdem immer wieder versuchte, in den Veranstaltungsbereich zu gelangen, erteilte ihm eine hinzugerufene Polizeistreife einen Platzverweis. Daraufhin sprang er wiederholt auf die Fahrbahn in der Robert-Bosch Straße. Als er dann noch auf einen fahrenden Lkw aufspringen wollte, sollte er in Gewahrsam genommen werden. Beim Verbringen in das Dienstfahrzeug wehrte sich der junge Mann heftig, trat nach den Beamten und beleidigte sie fortwährend. Beim Einsatz wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt, konnte ihren Dienst aber fortsetzen
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum