Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 4. Februar 2020

Betrügerische Masche an Tankstelle in Lindau

Die Lindauer Polizei wurde vom Pächter einer Tankstelle in der Robert-Bosch-Str. informiert, ein 68-jähriger Mann hält sich öfters auf dem Gelände der Tankstelle auf, spricht Leute an und bittet sie um fünf Euro, weil er sein Bargeld nicht ganz für seine Tankrechnung reichen würde.

Der Mann hätte gar nicht getankt sondern würde mit dieser Masche nur Geld erbetteln. Schon mehrfach habe das Personal ihn vom Gelände der Tankstelle verwiesen, der Mann kommt aber immer wieder. Unterwegs ist er mit einem grauen Mini Cooper; möglicherweise tritt er auch an anderen Tankstellen auf. Die Lindauer Polizei ermittelt wegen Bettelbetrug und Hausfriedensbruch.
(PI Lindau)


Tags:
geld masche tankstelle allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Hozier
Take Me To Church
 
Bon Jovi
Misunderstood
 
Clean Bandit
Higher (feat. iann dior)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum