Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 10. November 2014

Besuch in Lindau endet im Gefängnis

Für eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Teltow-Fläming, die gestern Vormittag zusammen mit ihrem Freund im Regionalzug aus Bregenz angereist war um den Lindauer Jahrmarkt zu besuchen, war der geplante Ausflug am Lindauer Hauptbahnhof vorzeitig beendet.

Lindauer Schleierfahnder stellten bei ihr im Rahmen einer Kontrolle am Bahnsteig gleich drei aktuelle Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Augsburg fest, wonach sie beispielweise wegen Betrug und Trunkenheit im Verkehr zur Festnahme gesucht wurde. Die Beamten brachten die Frau in eine Justizvollzugsanstalt.
Gegen ihren 41-jährigen Begleiter lagen vier Aufenthaltsermittlungen verschiedener Staatsanwaltschaften wegen Betrugsverdacht vor. Den anfragenden Staatsanwaltschaften wurde der Aufenthaltsort des Mannes nun mitgeteilt. (PIF Lindau)

 

 

 

 


Tags:
polizei haftbefehl frau jahrmarkt


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Send My Love (To Your New Lover)
 
Parov Stelar
Go Wake Up (feat. Lilja Bloom)
 
Frans
If I Were Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum