Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 11. Juli 2017

Bedrohung in Lindau

In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 22.00 Uhr, fühlte sich ein Lindauer in der Schulstraße durch eine Gruppe junger Leute gestört. Die sechs Jugendlichen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren befanden sich auf dem Schulgelände. Offenbar unterhielten sie sich so laut, dass der Anwohner keine Abendruhe fand. Sie waren in den letzten Wochen diesbezüglich bereits mehrfach aufgefallen, woraufhin er sie schon mehrfach erfolglos um Ruhe gebeten hatte.

Gestern hatte er vom Balkon gerufen, dass sie leise sein sollen. Nachdem die Gruppe seine Aufforderung ignorierte, geriet der Anwohner in Rage. Er ging nach jetzigem Kenntnisstand mit einem Baselballschläger und einem Messer zu den Jugendlichen und bedrohte sie damit. Es wurde niemand verletzt. Der Baseballschläger konnte sichergestellt werden. Das Messer hatte der Anwohner nicht bei sich. Es konnte nicht aufgefunden werden. Der Mann muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung rechnen. (PI Lindau)

 

 

 

 

 


Tags:
anwohner bedrohung baseballschläger messer jugendliche allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jawsh 685 feat. Lauv & Tyga
Sweet & Sour
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
Freya Ridings
Love Is Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum