Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 5. Januar 2018

Bargeld bei Einbruch in Bikepark Lindau erbeutet

Zum wiederholten Mal wurde die Kasse des Bike-Parks in Lindau in der Bregenzer Straße aufgebrochen und die Eintrittsgelder entwendet.

Der Schaden an der Kasse und dem Schloss beläuft sich nochmals auf rund 200 Euro. Auch die Tür zum Geräteschuppen wurde aufgebrochen und nochmals rund 600 Euro Schaden verursacht, die dort gelagerten Gartengeräte blieben jedoch unbehelligt.

Die Tatzeit könnte bis Mitte Dezember zurückreichen, da der Parcours witterungsbedingt nicht genutzt wurde. Die Polizei Lindau bittet Personen, die möglicherweise Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich bei der Polizeiinspektion Lindau in der Ludwig-Kick-Straße 20 oder telefonisch unter 08382/9100 zu melden. (PI Lindau)

 

 


Tags:
einbruch diebstahl bikepark bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
 
Lisa Pac
Boring
 
Punctual
I Don´t Wanna Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum