Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 15. Mai 2024

Angriff durch Rentnerpaar am Bahnhof Reutin in Lindau

Am Dienstagnachmittag wurde ein Paar am Bahnhof Reutin in Lindau von einem älteren Paar angegriffen und geschlagen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Gegen 17:00 Uhr kam es am Bahnhof Reutin in Lindau zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 22-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau von einem unbekannten älteren Paar angegriffen und geschlagen wurden. Der Streit entstand offenbar wegen einer Zigarette. Nachdem das jüngere Paar von dem älteren Paar festgehalten und geschlagen worden war, verständigte eine der Geschädigten die Polizei. Das ältere Paar flüchtete daraufhin über die Straße in Richtung Herbergsweg.

Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der Mann war etwa 70-80 Jahre alt, trug ein weiß-kariertes Hemd und eine beige Hose. Die Frau war ebenfalls etwa 70-80 Jahre alt, trug eine pinke Hose, ein schwarzes Shirt, graue Haare, weiße Turnschuhe und eine Brille. Zeugen werden gebeten, sich bei der Lindauer Polizeiinspektion unter der Nummer 08382/9100 zu melden.


Tags:
Lindau Bodensee Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine, Duke Dumont, Nothing But Thieves
Something On My Mind
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
 
Alok & Ava Max
Car Keys (Ayla)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum