Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Mutter des Mädchen befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 15. September 2016

Aktueller Ermittlungsstand zum Familiendrama in Lindau am Bodensee

Gestern Abend kam es zu einem tragischen Familiendrama in Lindau am Bodensee. Wie berichtet wurde in einem Mehrfamilienhaus ein neun Jahre altes Mädchen tot aufgefunden. Die Mutter des Kindes befand sich ebenfalls in der Wohnung und wurde in lebensbedrohlichem Gesundheitszustand in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung und ist außer Lebensgefahr.

Weiterhin laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie ein Sprecher der Polizei bekannt gab, wird weiterhin davon ausgegangen, dass die Mutter selbst Schuld an dem Tod des Mädchens trägt. Ein Einwirken durch Dritte ist auszuschließen.

Die Neunjährige lebte alleine mit ihrer Mutter in der Wohnung in der Rotmoosstraße. Der Vater des Kindes war vor einiger Zeit verstorben. Dennoch handelte es sich bei der Familie nicht um eine sogenannte Problemfamilie, wie die Polizei mitteilte.

Im Laufe des Tages, bzw. spätestens morgen wird der Bericht des Gerichtsmediziners erwartet, welcher Aufschluss über die Todesursache des Mädchens geben wird. Nähere Informationen zu dem Vorfall können laut der Polizei im Moment noch nicht bekannt gegeben werden. 


Tags:
Mord Familiendrama Lebensgefahr Unklar


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Don´t Break the Heart
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
Alle Farben & James Carter & VARGEN
Wanna Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum