Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Verabschiedung des OB Dr. Ecker
(Bildquelle: Natur in Lindau gGmbH)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 29. April 2020

Abschied von Oberbürgermeister Dr. Ecker

Vitaminreicher Abschied für OB Dr. Gerhard Ecker: Mit dem Ende seiner Amtszeit gibt er auch den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der Gartenschau ab. Geschäftsführerin Claudia Knoll, Geschäftsführer Meinrad Gfall und das Gartenschauteam schenkten ihm einen großen Obstkorb und zwei Dauerkarten für die Gartenschau 2021 in Lindau.

Dr. Ecker bedankte sich: „Ich hätte mir ohnehin zwei Dauerkarten gekauft, freue mich deshalb umso mehr. Ich werde als Mitglied des Bezirkstags weiterhin die Gartenschau unterstützen. Sie ist für Lindau von zentraler Bedeutung.“

Er habe nicht das Gefühl, dass der Abschied zu früh komme: „Mir war es nie wichtig, die Gartenschau selbst zu eröffnen. Ich wollte sie immer auf einen guten Weg bringen, dass sie erfolgreich stattfinden kann. Diesen Punkt haben wir erreicht.“

 


Tags:
Abschied Gartenschau Veranstaltung Oberbürgermeister


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Jordan Davis
Almost Maybes
 
The Makemakes
Million Euro Smile
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum