Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 8. Dezember 2020

9-jähriges Mädchen von Auto erfasst in Lindau

Sehr großes Glück hatte ein neunjähriges Mädchen aus Lindau am Montagnahmittag im Heuriedweg. Das Mädchen überquerte in der Dämmerung auf Höher der Feuerwehrwache die Straße, ohne auf den laufenden Verkehr zu achten.

Ein auf der Straße fahrender 58-jähriger Mann konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Fahrzeug des Mannes erfasste das Mädchen.
Laut den vor Ort befindlichen Rettungskräften hatte das Mädchen sehr großes Glück und erlitt lediglich Prellungen an Becken und Kopf. Zur weiteren Abklärung wurde das Mädchen nach Bregenz in die Kinderklinik eingeliefert. Am Pkw des Mannes entstand ein geringer Sachschaden.
(PI Lindau)


Tags:
Unfall fußgänger mädchen glück


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Harry Styles
Golden
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum