Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 24. September 2015

60 neue Hinweise auf Westallgäuer Sextäter

Nach der gestrigen Ausstrahlung der Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ wertet die Kriminalpolizei Lindau nun die eingegangenen Hinweise aus. Während und nach der Ausstrahlung im ZDF gingen bei den Ermittlern der Kripo Lindau etwa 60 Hinweise ein, die sich auf die vier Überfälle auf junge Frauen zwischen den Jahren 2000 und 2014 bezogen.

Die EG Pontiac wird nun die verschiedenen Hinweise auf Personen und Fahrzeuge überprüfen. Die ganz „heiße Spur“, die zu einem schnellen Ermittlungserfolg führen dürfte, scheint nach einer ersten Bewertung allerdings nicht darunter zu sein. Nichtsdestotrotz werden die Beamten jedem einzelnen Hinweis sorgfältig nachgehen.

Die Polizei möchte Zuschauer, die möglicherweise noch eine Information für die Ermittlungsgruppe haben, aber noch unschlüssig sind, ob ihr Hinweis tatsächlich benötigt wird, dazu ermuntern, sich bei der Kripo Lindau zu melden. Jeder kleinste Hinweis, der subjektiv vielleicht als gar nicht so entscheidend bewertet wird, kann ein wichtiger Schritt zur Lösung dieser Fälle sein!


Tags:
vergewaltigung aktenzeichenxy allgäu hinweise


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jam And Spoon feat. Rea Garvey
Set Me Free
 
Sasha
Waterfalls
 
Tones and I
Never Seen The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum