Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 19. Juli 2013

500 Euro Schaden

In der vergangenen Nacht wurde die Lindauer Polizei von einem Taxifahrer wegen eines randalierenden Fahrgasts gerufen.

Der 51 Jährige wollte seine Fahrtkosten nicht bezahlen und versetzte dem Taxi mehrere Fußtritte, wodurch ein Schaden von mindestens 500 Euro entstand. Da er aufgrund seines Rauschs kaum mehr stehen konnte, wurde er zur Ausnüchterung mit zur PI Lindau verbracht. (PI Lindau)

 

 

 


Tags:
taxi bodensee randalierer fahrgast sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westlife
Uptown Girl
 
Usher feat. Pitbull
DJ Got Us Fallin´In Love
 
Sigrid
Burning Bridges
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum