Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

23-jähriger bedroht Polizisten mit einem Besenstiel
11.10.2012 - 09:01
23-jähriger bedroht und beleidigt Polizeibeamte.
Nachdem der junge Mann am vergangenen Wochenende ein Hausverbot in einer Lindauer Gaststätte erhalten hatte, suche er gestern Vormittag gemeinsam mit seiner Mutter die Lokalität erneut auf. Da die eigene Schwester eine Straftat vermutete alarmierte sie die Polizei.

Die eingetroffenen Beamten wollten den Sachverhalt klären und wurden anschließend von dem 23-jährigen beleidigt und mit einem Besenstiel bedroht. Er musste in Gewahrsam genommen werden und konnte erst am späten Nachmittag die Polizeidienststelle wieder verlassen. Bis auf weiteres gilt für den 23-jährigen ein Platzverbot in der Lokalität und ihn erwarten Strafanzeigen wegen Beamtenbeleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum