Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 31. März 2023

20.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Lindau

Ein 64-Jähriger hat auf der B 12 bei Lindau einen Unfall mit seinem Kleintransporter verursacht. Aufgrund eines gesundheitlichen Problems ist der Mann über eine Verkehrsinsel gefahren, hat ein Verkehrsschild gestreift und ist mit der Leitplanke zusammengestoßen. Hierbei ist ein Sachschaden von 20.000 Euro entstanden, verletzt wurde niemand.

Am Donnerstagmorgen gegen 07.15 Uhr fuhr ein 64-jährige Mann mit seinem Kleintransporter auf der Bundesstraße B 12 in nördliche Richtung. Am Kreisverkehr beim Schönbühl fuhr der Fahrer aufgrund eines gesundheitlichen Problems über die Verkehrsinsel, streifte ein Verkehrsschild und fuhr geradeaus weiter, bis er anschließend an einer Leitplanke zum Stillstand kam.

Auf Nachfrage gab er an, keinen medizinischen Beistand zu benötigen, der Fahrer wurde durch den Unfall selbst auch nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen musste mit zwei Abschleppfahrzeugen kommen, um den Kleintransporter zu bergen. Die Beamten nahmen den Unfall auf. 


Tags:
Unfall Polizei Sachschaden Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson
favorite kind of high (David Guetta Remix)
 
Malik Harris
Up
 
Revolverheld
So wie jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum