Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

10.000 Euro Schaden bei Unfall
01.01.2013 - 11:51
Am Neujahrstag gegen 02.15 Uhr kam ein Pkw beim Linksabbiegen von der Zwanziger Straße in die Zeppelinstraße auf der Insel Lindau(B) von der Straße ab und fuhr nach rechts in die Bepflanzung.
Laut Zeugen sei der Fahrer ausgestiegen und habe selbst versucht, sein Fahrzeug wieder herauszuschieben. Nachdem ihm das nicht gelungen sei, entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei konnte noch in der Nacht einen Tatverdächtigen ermitteln. Dieser konnte allerdings noch nicht persönlich angetroffen werden. Es wurde ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Schaden an dem Pkw beträgt etwa 10.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum