Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Kressbronn
Montag, 14. Oktober 2013

Gegen mehrere Bäume geprallt

Bei einem schweren Autounfall gestern Morgen nahe Kressbronn am Bodensee ist ein 19-jähriger ums Leben gekommen.

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit hatte der junge Autofahrer Sonntagfrüh gegen 4:45 Uhr in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam in einem Waldstück nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Die Wucht des Aufpfralls muss so heftig gewesen sein, dass der Wagen nicht nur stark demoliert wurde, sondern sogar ein Teil der Front abriss. Für den 19-jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb nach Angaben der Polizei noch an der Unfallstelle.

Die B467 war für fast drei Stunden vollständig gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht, der Verkehr wurde lokal umgeleitet. 


Tags:
unfall schwanden bodensee auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Love Someone
 
INXS
Elegantly Wasted
 
Sarah Connor
Ich wünsch dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum