Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Keine bekannte Gruppe am Start - "Rock am See" fällt aus
21.03.2013 - 08:36
Das auch bei Allgäuern sehr beliebte Rockfestival "Rock am See" in Konstanz fällt dieses Jahr aus.
Grund: Den Veranstaltern ist es nicht gelungen eine Gruppe mit großem Namen zu verpflichten - dies sei aber Voraussetzung für eine Durchführung. In den letzten Jahren hatten die Toten Hosen, die Ärzte, Metallica, Green Day und Co auf dem Festival gespielt. 2014 soll das Festival aber wieder stattfinden. "Wir möchten uns ausdrücklich bei allen Fans bedanken, die seit Wochen der Veröffentlichung des Line-Ups entgegengefiebert haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch im Sommer 2014 wieder wohlbehalten im Bodenseestadion begrüßen zu dürfen.", heißt es auf der Internetseite der Veranstaltung.

Foto: Offizielles Logo / rock-am-see.de

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum