Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Weil er einen Bordstein übersehen hat, ist der Radfahrer gestürzt
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Bodensee - Hergensweiler
Sonntag, 10. Juli 2022

Hergensweiler: Radfahrer bricht sich den Oberschenkel

Weil er an einem Bordstein hängen geblieben ist, hat sich ein Radfahrer am Samstag bei Hergensweiler schwer verletzt. Mit dem Verdacht auf einen Oberschenkelhalsburch ist er in ein Krankenhaus gebracht worden.

 Ein 54 jähriger Radfahrer fuhr am Samstagmittag auf der B12 in Richtung Lindau. Als er bei Hergensweiler von der Fahrbahn auf den Gehweg fahren wollte, blieb er mit seinem Fahrrad an einem Bordstein hängen und kam dabei zu Sturz.

Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei schwer und kam mit dem Verdacht auf einen Oberschenkelhalsbruch in ein nahegelegenes Krankenhaus. 


Tags:
Fahrrad Unfall Hergensweiler Bordstein Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Aura Dione
Friends
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum