Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Hergensweiler
Montag, 27. Januar 2020

BMW-Fahrer flüchtet vor Lindauer Bundespolizei

Am Samstag, den 18.01.2020 um die Mittagszeit, entzog sich ein schwarzer BMW 650i xDrive auf der BAB 96 den Anhalteversuchen einer Streife der Bundespolizei. Diese versuchte mit Sonderrechten das Fahrzeug zu stoppen. Der Täter konnte entkommen, daher werden nun Zeugen gebeten, sich zu melden, ob der Wagen in den vergangenen Tagen schon aufgefallen war.

Das Fahrzeug verließ über die Ausfahrt Weißensberg die Autobahn in Richtung Kempten. Im Ortsbereich Mollenberg/ Hergensweiler entzog sich das Fahrzeug endgültig der Streife durch waghalsige Fahrweise. In diesem Bereich überholte der Fahrer des Fahrzeugs mit hoher Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge im Überholverbot. Aufgrund unmittelbarer Fahndungsmaßnahmen wird nun zu weiteren Straftaten ermittelt. Insbesondere wäre von Bedeutung, ob der schwarze BMW bereits am 17.01.2020 oder am 19.01.2020 im Ortsbereich Hergensweiler/ Mollenberg aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Grenzpolizeiinspektion Lindau unter der Rufnummer 08382/910-311 entgegen.
(GPG Lindau)


Tags:
Polizei Verfolgungsjagd Raser BMW


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Ryder
Mountain
 
Billy Idol
Rebel Yell
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum