Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Hergatz
Mittwoch, 20. November 2019

Frontalzusammenstoß in der Nähe von Hergatz

Am Dienstagmorgen befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw die B12 von Wangen in Richtung Lindau. Auf Höhe der Abzweigung Wigratzbad wollte der Fahrer dann in Richtung Opfenbach nach links abbiegen.

Bei diesem Abbiegevorgang übersah er das Auto einer 25-jährigen Frau, welche aus Richtung Lindau kam. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuglenker leicht verletzt. Sie wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro. Durch die Unfallaufnahme kam es zeitweilig zu Verkehrsbehinderungen.

(PI Lindenberg)


Tags:
unfall frontalzusammenstoß verletzt allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen
These Days
 
Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
 
folkshilfe
Simone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum