Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Heimenkirchen
Sonntag, 1. März 2015

Mit Gewehr und ohne Waffenschein in Heimenkirchen unterwegs

Aufgrund mehrerer Hinweise wurde in der Nacht zum Sonntag ein 28-jähriger Mann im Ortsbereich angetroffen, der mit einem Gewehr unterwegs war.

Bei der Kontrolle wurde bei ihm ein Luftgewehr sichergestellt, das funktionsfähig war. Munition wurde bei dem Täter nicht aufgefunden. Zum Führen der Waffe benötigt der Mann einen Waffenschein, den er jedoch nicht vorweisen kann. Der Mann sieht nun einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz entgegen. (PI Lindenberg)


Tags:
polizei gewehr waffenschein anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Alec Benjamin
Jesus In LA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum