Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahradunfall
(Bildquelle: Google)
 
Bodensee - Gunzach
Samstag, 6. Oktober 2018

Unfall mit Leichtkraftrad in Gunzach

Am Nachmittag des 04.10.2018, stürzte ein 17-Jähriger Obergünzburger in einem Waldgebiet bei Sellthüren.

Der Jugendliche befuhr mit seinem 125 cm Leichtkraftrad einen Waldfeldweg und kam aufgrund des rutschigen Untergrundes zu Sturz.

Während des Sturzes geriet die rechte Hand des Fahrers in den Hinterreifen. Da sich das Rad noch weiterhin drehte, wurde der rechte Zeigefinger der Hand abgetrennt. Der Jugendliche lief im Anschluss selbstständig zu einem nahegelegenen Haus.

Die Anwohner verständigten daraufhin umgehend den Rettungsdienst und der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

 


Tags:
Fahradunfall Sturz Obergünzburger 17 Jähriger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Simon Lewis
Break Your Wall
 
Avicii
Heaven
 
The Disco Boys
For You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum