Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Grünenbach
Mittwoch, 10. Juni 2020

Einbruch in Grünenbach geklärt

Bereits im Februar dieses Jahres wurde in ein Altenheim in der Gemeinde Grünenbach eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter richtete dabei zwar Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro an, konnte aber nichts entwenden. Die Spuren führten dann zu einem 36-jährigen der bereits in Österreich und der Schweiz wegen Diebstahl auffällig wurde.

Ermittlungsbeamte der Lindenberger Polizei sicherten damals am Tatort Spuren des Täters. Eine beim Bayerischen Landeskriminalamt (LKA) durchgeführte Untersuchung dieser Spuren führte nun zur Ermittlung des Täters. Es handelt sich um einen 36-jährigen tschechischen Staatsangehörigen, der auch in Österreich und der Schweiz bereits einschlägig in Erscheinung getreten ist.
Derzeit ist der Aufenthaltsort des Mannes unbekannt, er wird nun polizeilich gesucht.
(PI Lindenberg)


Tags:
Einbruch Ermittlung Festnahme Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Stefanie Heinzmann
COLORS
 
American Authors
Best Day Of My Life
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum