Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Mann die Kontrolle über sein Auto verloren (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Grünenbach
Sonntag, 15. Mai 2022

30.000€ Schaden: Auto überschlägt sich mehrfach bei Grünenbach

 

Ein 30 Tausend Euro hoher Sachschaden war die Folge, nachdem sich ein Auto bei Grünenbach überschlagen hat. Der Autofahrer ist nicht verletzt worden.

Am Nachmittag des 14.05.2022 kam es im Bereich der ST2001 zwischen Harbatshofen und Schönau zu einem Verkehrsunfall. Hierbei verlor ein 55-jähriger Pkw-Fahrer in einer dortigen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam infolge dessen von der Fahrbahn ab.

Hierbei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Glücklicherweise wurde der Fahrer des Pkw hierbei nicht verletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 30.000,- Euro.


Tags:
grünenbach bodensee verkehrsunfall polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
4U
 
Adel Tawil
Menschenkinder
 
Kelvin Jones
Jolene
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum