Moderator: Ted & Felix
AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Gestratz
Donnerstag, 23. April 2020

Drogenanbauer in Gestratz aufgeflogen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 23:30 Uhr, wurden ein Mann und eine Frau in einem Wohnmobil auf einem Parkplatz bei Gestratz/Lengersau einer Kontrolle unterzogen. Beide Personen schienen hierbei deutlich unter Betäubungsmitteleinfluss zu stehen. Bei der Frau konnten in der Folge mehrere Tabletten unbekannter Art festgestellt und beschlagnahmt werden. Ein erster Betäubungsmittel-Stofftest der Tabletten verlief positiv auf Amphetamin. Bei dem Mann konnte eine Kleinmenge Marihuana und Haschisch aufgefunden werden.

Eine hieraufhin über die Staatsanwaltschaft angeordnete Durchsuchung der Wohnanschrift des Mannes durch Einsatzkräfte des Polizeireviers Sigmaringen (Baden- Württemberg) führte zum Auffinden von zwei professionellen Aufzuchtanlagen mit Cannabispflanzen. Beide Personen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.
(PI Lindenberg)


Tags:
Drogen Anbau Polizei Festnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Helene Fischer
Atemlos
 
Colbie Caillat
Bubbly
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum