Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: NewFacts.eu | Pöppel)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Samstag, 31. Oktober 2020

Zwei Tote bei Verkehrsunfall bei Friedrichshafen

Am frühen Morgen des 31.10.2020 gegen 3.15 Uhr ereignete sich auf der B31 zwischen Immenstaad und Fischbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger PKW-Fahrer hatte die B31 von Fischbach herkommend in Richtung Immenstaad befahren. In dem PKW befanden sich noch zwei weitere Personen, ein 20-Jähriger und eine bislang noch nicht mit vollständiger Sicherheit identifizierte Person. Aus bislang unbekannten Gründen kam der PKW-Fahrer in einer leichten, langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier mit einem entgegenkommenden LKW. Der PKW fing unmittelbar Feuer. Der 23-Jährige und sein 20-jähriger Beifahrer konnten von Ersthelfern aus dem brennenden Fahrzeug gerettet werden. Die dritte Person verbrannte in dem Fahrzeug. Trotz durchgeführter  Reanimationsmaßnahmen verstarb auch der 20-Jährige noch an der Unfallstelle.

Der 23-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert. Der unter Schock stehende LKW-Fahrer wurde nach medizinischer Versorgung im Krankenhaus wieder entlassen. Der 
Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt ca. 45.000,-- Euro. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft Ravensburg die Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens angeordnet. Für die Rettungsmaßnahmen und die Verkehrsunfallaufnahme musste die B 31 voll gesperrt werden. Die Streckensperrung dauerte bis etwa gegen 12.30 Uhr eine örtliche Umleitung wurde in dieser Zeit eingerichtet.


Tags:
Tod Unfall Feuer Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Thunderstruck
 
Scatman John
Scatman
 
Juli
Fette Wilde Jahre
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum