Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Gleich mehrere Schlägereien gab es in der vergangenen Nacht im benachbarten Friedrichshafen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Sonntag, 2. April 2017

Gewalt in Friedrichshafen am Bodensee

Zu mehreren Schlägereien kam es am frühen Sonntagmorgen im Bereich einer Diskothek in Fallenbrunnen. Zunächst wurde gegen 03.50 Uhr eine Schlägerei mit zwanzig Beteiligten im Bereich einer Diskothek in Fallenbrunnen mitgeteilt. Diese Schlägerei stellte sich als Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen und einem 24-jährigen bosnischen Staatsangehörigen heraus. Die beiden waren aufgrund der 
jeweils unterschiedlichen Volkszugehörigkeit in Streit geraten und schlugen aufeinander ein. Bei dem 24-Jährigen handelte es sich um einen Serben und bei dem 29-Jährigen um einen Kosovaren. Als eine 19-jährige Frau die beiden Schläger voneinander trennen wollte, wurde 
sie offenbar in dem Gerangel von einem Schlag getroffen.

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizeibeamten verweigerte ein beteiligter 23-Jähriger die Nennung seiner Personalien und die Herausgabe des Personalausweises. Bei der anschließenden Festnahme leistete der 23-jährige heftigen Widerstand und verletzte hierbei einen Polizeibeamten leicht. Der 23-Jährige wurde in eine psychiatrische Einrichtung verbracht. Noch während dieser polizeilichen Maßnahmen wurde durch Passanten den Polizeibeamten eineweitere Schlägerei in unmittelbarer Nähe gemeldet.

Hier waren zwei Personengruppen aneinandergeraten, nachdem ein 24-Jähriger einem 
17-Jährigen Mädchen eine Flasche auf den Kopf geschlagen hatte. Anschließend ging der 22-jährige Begleiter des Mädchens mit einem Schraubenschlüssel auf die Gruppe um den 24-jährigen Angreifer los. Die Polizeibeamten mussten die beiden Gruppen gewaltsam voneinander 
trennen. Das 17-jährige Mädchen wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.


Tags:
Gewalt Schlägereien Bodensee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Houdini
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Felix Jaehn & Jonas Blue
Past Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum