Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Samstag, 19. August 2017

Friedrichshafen: Mann(65) wird Opfer eines Trickbetrugs

Vermutlich Opfer eines Trickdiebstahls wurde ein 65-jähriger Mann am späten Freitagvormittag im Friedrichshafener Bodensee-Center. Während der Geschädigte mit einem Handytelefonat beschäftigt war, wurde er von einem unbekannten Mann kurz angesprochen und noch zusätzlich abgelenkt.

Nach wenigen Minuten bemerkte der 65-Jährige schließlich, dass sein Geldbeutel fehlte, den er in der Hosentasche aufbewahrt hatte. Die Geldbörse wurde noch am selben Nachmittag im 
Bereich des Riedlewaldes von Zeugen aufgefunden, das Geld war weg.


Tags:
Trickbetrug Ablenkung Diebstahl Geldbörse


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Griff
Black Hole
 
Phil The Beat & ILIRA
Anytime
 
Sunrise Avenue
Heartbreak Century
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum