Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Friedrichshafen
Samstag, 29. August 2020

50 Leute: Polizei Friedrichshafen löst Tringelage auf

Auf dem Gelände eines Schulzentrums in der Untereschstraße in Friedrichshafen am Bodensee wurde am Freitagabend gegen 23 Uhr ein größeres Trinkgelage gemeldet. Da der Anrufer von ca. 50 Personen sprach, wurden mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Friedrichshafen und der Polizeihundeführerstaffel eingesetzt.

Eine Vielzahl der Personen flüchtete beim Erkennen der Polizei ins Dunkle. Die verbliebenen Jugendlichen und Heranwachsenden zeigten sich teils einsichtig, aber auch teils provokativ. Sie räumten jedoch den Müll auf.

Die Personalien der beteiligten Personen wurden festgestellt. Das Polizeirevier Friedrichshafen prüft nun mögliche Ordnungswidrigkeiten. (PI Friedrichshafen)


Tags:
trinkgelage bodensee polizei jugendliche


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo, Zara Larsson, Tyga
Like It Is
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Christopher
Irony
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum