Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Bodensee - Ebratshofen
Mittwoch, 26. Oktober 2022

Busfahrer im Landkreis Lindau von zwei Schülern verletzt

Am Mittwochmorgen kam es in Ebratshofen zu einer Beleidigung und Körperverletzung, bei der ein Busfahrer leicht verletzt wurde.

Vorausgegangen war, dass ein Schüler sein Heißgetränk mit in den Bus nehmen wollte. Dies wurde ihm jedoch durch den Busfahrer aufgrund eines Verbotes solcher Getränke im Bus untersagt.

In der Folge kam es zunächst zu einem Wortgefecht, bei dem mindestens ein Schüler den Busfahrer körperlich anging und leicht verletzte. Hierbei soll sich auch noch ein zweiter Schüler zum Nachteil des Busfahrers eingemischt haben. Nach der Tat entfernten sich die Täter. Der Busfahrer konnte nach Anzeigenaufnahme seine Fahrt fortsetzen.

Der genaue Tathergang ist derzeit noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zur Tat und den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindenberg in Verbindung zu setzen.


Tags:
allgäu polizei bus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan + Shay & Justin Bieber
10,000 Hours
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
Tom Grennan
Before You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum